© 2023 by EK. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • w-flickr

​2019 - 30. November - 28. Dezember, Reinach/AG, Schweiz, Musik - Grossenbacher, Wynenhof, Bahnhofstrasse 5C

30. November Vernissage 14.00 Uhr

03. Dezember Live Malen 16.00 Uhr

12. Dezember Live Malen 16.00 Uhr

18. Dezember Live Malen 16.00 Uhr

28. Dezember Finissage   14.00 Uhr

2019 - Juli - November, Biel/CH, Dr.Looks Galerie Müller, Poststrasse 1

2018 - Oktober, Kassel/DE, 7th NALA Art Exhibition, Kaffeerösterei Kühn & Carter

Meine kleine NALA findet sich im bekannten Sterntaler-Märchen wieder und durchlebt diese bewegende Geschichte gleich selbst. 'NALA is meeting her miracle maker' hat einen Platz in der Gemeinschaftsausstellung beim NALA-Project von André Pilz gefunden und wurde in der Stadt der Gebrüder Grimm ausgestellt.

2018 - März, Quito/ECU, II WORLD SUMMIT OF THE ARTS FOR PEACE AND LIFE

Es ist mir eine Ehre, als Künstlerin für die Schweiz, mit dem Bild 'Mistery - heavenly DNA' an der Weltausstellung in Ecuador teilzunehmen.

2017 - September, Aarau - Galerie Amarte, Pelzgasse

 

Vernissage 6.September

Finnissage 27.September

2017 - Juli, Harrogate/UK, Convention Center

 

Einige meiner Bilder konnte ich, zusammen mit andern Werken europäischer Künstler, in einer Grossausstellung im Rahmen einer Leiterkonferenz ausstellen.

2017 - Mai, Bern, BEA-Halle

 

An der Gemeinschaftsausstellung während der Pfingstkonferenz werde ich einige meiner neuen Werke ausstellen. Für die Konferenzteilnehmer ist die Ausstellung von Freitag bis Montag offen. Sonntag Nachmittag zugänglich für die Öffentlichkeit. Die Bilder sind während einer stillen Versteigerung erwerbbar 30% des Erlöses fliesst in soziale Projekte.

2016 - September, Oberhausen/DE - König Pilsner Arena

Im Rahmen der 'Himmel auf Erden'-Konferenz präsentierte ich einige meiner Bilder in der Gemeinschaftsausstellung, mit mehr als 30 internationalen Künstlerinnen und Künstlern aus ganz Europa. Die Gemeinschaft, der Austausch und das Knüpfen von neuen Kontakten untereinander war bereichernd.

Please reload